Buch
Buch "Einsiedlerkrebs"

Gewinnspiele

Buch "Einsiedlerkrebs"

Seitenweise Inspiration: "Einsiedlerkrebs" von Patrick Budgen!

Mit seinen Berichten vom Terroranschlag in Wien wurde er einem Millionenpublikum bekannt. Die Nominierung zum besten Journalisten Österreichs war die Folge. Dabei hatte das Jahr für den ORF-Journalisten Patrick Budgen bitter begonnen. Zuerst bekam er eine Krebsdiagnose und dann kam auch noch der Lockdown. Jetzt, wieder gesund, erzählt er davon, wie im Leben alles anders kommen kann, als wir es erwarten. Seine zum Teil humorvollen Beobachtungen der menschlichen Natur im Ausnahmezustand sind berührend und eindrucksvoll. Eine höchst persönliche Geschichte, aber auch ein fesselndes Stück Zeitgeschichte.

www.edition-a.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Buch "Einsiedlerkrebs"

Teilnahmeschluss: 30. August 2022

Foto: © edition a


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren