Buch
Buch "Max Verstappen: „Ich bin ein ­Gewinner“"

Gewinnspiele

Buch "Max Verstappen: „Ich bin ein ­Gewinner“"

Seitenweise Inspiration: "Max Verstappen: „Ich bin ein ­Gewinner“" von James Gray!

Nur wenige Fahrer haben den Motorsport je so aufgemischt wie Max Verstappen, in seiner Karriere reiht sich ein Rekord an den nächsten. 2015 debütierte der Niederländer mit 17 Jahren als jüngster Fahrer in der Geschichte in der Formel 1. Nur ein Jahr später, bei seinem Debüt für Red Bull beim Großen Preis von Spanien, war er der jüngste Fahrer, der jemals ein Rennen gewann. 2021 wurde er einer der jüngsten Formel-1-Weltmeister aller Zeiten – in einem einmaligen, hochdramatischen Saisonfinale, das in diesem Buch ausführlich und mit viel Hintergrundwissen geschildert wird. Als Sohn der Formel-1-Legende Jos Verstappen und der Kart-Elitefahrerin Sophie Kumpen war Max Verstappens Weg in den Rennsport vorbestimmt. Der britische Sportjournalist James Gray schildert in seiner tiefgehend recherchierten Biografie den Weg vom Ausnahmetalent bis auf den Weltmeister-Thron. Dabei beschäftigt er sich intensiv mit Verstappens ureigener Art und seinem freimütigen Wesen – und seinem aggressiven Fahrstil, der bei Fans und Experten für viel Begeisterung, aber auch für Kritik sorgt. Eine hochspannende Biografie für alle, die von der Formel 1 und diesem ganz besonderen Fahrer fasziniert sind.

www.edelsports.com

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3x 1 Buch "Max Verstappen: „Ich bin ein ­Gewinner“"

Teilnahmeschluss: 12. Februar 2023

Foto: © Red Bull Content Pool


Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren angegebenen Daten in Ausnahmefällen zur Gewinnabwicklung an den Sponsor des Preises weitergegeben werden, sofern die Gewinne nicht direkt über den schau-Club versendet werden.


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren