Sisi, Sex und Semmelknödel
Sisi, Sex und Semmelknödel

Gewinnspiele

Sisi, Sex und Semmelknödel

Seitenweise Inspiration: "Sisi, Sex und Semmelknödel. Ein Araber ergründet die österreichische Seele" von Omar Khir Alanam!

2015 kam er kurz vor der großen Flüchtlingswelle nach Öster­reich. Inzwischen lebt Omar Khir Alanam gut integriert mit seiner österreichischen Frau und einem kleinen Kind in Graz. In den ver­gangenen fünf Jahren hörte er sich von den Österreichern an, wie Araber sind und wie sie nicht sind. In diesem Buch vertauscht er die Rollen und erzählt den Öster­reichern, wie er selbst sie erlebt hat und was er über sie und die österreichische Seele herausge­funden hat. Eine witzige Abrech­nung, die es den Angesproche­nen ermöglicht, sich dennoch wertgeschätzt zu fühlen.

www.edition-a.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Buch "Sisi, Sex und Semmelknödel"

Teilnahmeschluss: 29. Juni 2021

Foto: © edition a


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren