Buch
Buch "Weihnachten in der kleinen Buchhandlung"

Gewinnspiele

Buch "Weihnachten in der kleinen Buchhandlung"

Seitenweise Inspiration: "Weihnachten in der kleinen Buchhandlung" von Jenny Colgan!

Als das Londoner Kaufhaus, in dem Carmen gearbeitet hat, kurz vor Weihnachten seine Pforten schließt, zieht sie widerstrebend zu ihrer Schwester nach Edinburgh. Sie soll dort eine kleine Buchhandlung übernehmen. Der Laden hat jedoch schon bessere Tage gesehen, es droht der Verkauf – wenn nicht ein Wunder geschieht. Carmen will schon alles hinwerfen, doch dann lässt sie sich bezaubern: von den verschneiten Straßen der Stadt, vom Charme der altmodischen Buchhandlung – und von dem attraktiven Star-Autor, der dort plötzlich auftaucht. Ob die Magie der Weihnacht ein Wunder wahr werden lässt?

www.piper.de

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3x 1 Buch "Weihnachten in der kleinen Buchhandlung"

Teilnahmeschluss: 12. Februar 2023

Foto: © pixabay


Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren angegebenen Daten in Ausnahmefällen zur Gewinnabwicklung an den Sponsor des Preises weitergegeben werden, sofern die Gewinne nicht direkt über den schau-Club versendet werden.


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren