Die Djurkovic und ihr Metzger
Die Djurkovic und ihr Metzger

Gewinnspiele

Die Djurkovic und ihr Metzger

Seitenweise Inspiration: "Die Djurkovic und ihr Metzger" von Thomas Raab

Für die Fans des kultigen Eigenbrötlers Metzger war bereits Ende Oktober Weihnachten – nach vier Jahren Pause erscheint der lang herbeigesehnte achte Band der Roman-Reihe. In "Die Djurkovic und ihr Metzger" gerät ebendieser in ganz besonders lebensfeindliche Umstände. Inklusive handfestem Herzschmerz, denn seine geliebte Danjela lässt ihn vor dem Altar stehen. Schlimmer noch: türmt kurz vorm Ja-Wort mit einem fremden Mann. Niederschmetternd für den Metzger, aber das Detail ist es auch diesmal, das seinen untrüglichen Sinn fürs Windschiefe aktiviert. Ist seine Braut tatsächlich, wer sie vorgab zu sein? Auf der Suche nach Antworten stolpert der Metzger in düstere ­Machenschaften krimineller Fami­lienclans. Und über einen Elefanten im Weinberg.

www.hymonverlag.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Buch "Die Djurkovic und ihr Metzger"

Teilnahmeschluss: 17. Februar 2021

Foto: © Haymon Verlag


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren