Buch
Buch "Die 4-Stunden ­­Woche"

Gewinnspiele

Buch "Die 4-Stunden ­­Woche"

Seitenweise Inspiration: "Die 4-Stunden ­­Woche" von Timothy Ferriss!

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! - sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA - Management by Absence - und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt. Die Neuausgabe des Megasellers kommt mit vielen neuen erprobten Life Hacks, einem Best of aus Timothy's Blog und überarbeiteten Service-Adressen.

www.ullstein-buchverlage.de

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3x 1 Buch "Die 4-Stunden ­­Woche"

Teilnahmeschluss: 12. Februar 2023

Foto: © pixabay


Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren angegebenen Daten in Ausnahmefällen zur Gewinnabwicklung an den Sponsor des Preises weitergegeben werden, sofern die Gewinne nicht direkt über den schau-Club versendet werden.


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren