Buch
Buch "Ein Giro in Triest"

Gewinnspiele

Buch "Ein Giro in Triest"

Seitenweise Inspiration: "Ein Giro in Triest" von Christian Klinger!

Der erste Fall für Ispettor Gaetano Lamprecht: In Triest sind die Gemüter im Sommer 1914 erhitzt und Gaetano muss zwischen Monarchisten, Irredentisten und der italienisch-slawischen Unterwelt navigieren. Gaetano Lamprecht, Sohn eines Österreichers und einer Italienerin, ist als Ispettore bei der Triestiner Polizei tätig und begeisterter Radsportler. Nach der Ermordung des Thronfolgerpaars in Sarajevo drohen Nationalisten mit der Entführung der Särge und Gaetano wird mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Die Ermittlungen führen den Ispettore in ein Netz aus Verschwörungen und korrupten Machenschaften, wobei er sich mehr als einmal in Lebensgefahr bringt, aus der ihn nur seine Sportlichkeit retten kann. Nebenbei beschäftigen Lamprecht private Probleme, denn er und seine Familie sind nicht aus freien Stücken von Wien nach Triest zurückgekehrt...

www.picus.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3x 1 Buch "Ein Giro in Triest"

Teilnahmeschluss: 12. Februar 2023

Foto: © pixabay


Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren angegebenen Daten in Ausnahmefällen zur Gewinnabwicklung an den Sponsor des Preises weitergegeben werden, sofern die Gewinne nicht direkt über den schau-Club versendet werden.


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren