Nil
Nil

Gewinnspiele

Nil

Seitenweise Inspiration: "Nil" von Anna Baar!

Eine Autorin wird beauftragt, ihre Fortsetzungsstory für ein Frauenmagazin in der nächsten Ausgabe zu Ende zu bringen. Fieberhaft entwirft sie ein Endszenario, vernichtet aber die Notizen - nicht, weil es misslungen wäre, sondern aus Furcht, es bewahrheitete sich. Was, wenn sich das Geschriebene als biografisch erwiese - aber nicht rückwärtsgerichtet, nicht memoirenhaft aus dem Leben gegriffen, sondern wahrsagerisch, mitten ins Leben hinein? Existiert die Erzählerin nur in ihrer Geschichte? Gibt es daraus ein Entkommen?

www.wallstein-verlag.de

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Buch "Nil"

Teilnahmeschluss: 22. März 2022

Foto: © Wallstein



Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren