Rauhnächte
Rauhnächte

Gewinnspiele

Rauhnächte

Seitenweise Inspiration: "Rauhnächte – Wunderbares für eine besondere Zeit" von Harald Krassnitzer

Mystisch ist die Zeit zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag – eine Zeit, in der die Natur stillsteht und die Grenzen zwischen unserer Welt und dem Reich der Magie aufgehoben scheinen. Im Alpenraum, aber auch in der nordischen Welt ranken sich zahlreiche Sagen um die Rauhnächte. Es ist diese Durchlässigkeit zu Magie und altem Wissen, aber auch dieser Moment des Innehaltens, die Harald Krassnitzer seit jeher faszinieren und denen in unserer hektischen Zeit besonderer Bedeutung zukommt. In diesem Band hat er seine liebsten Sagen und Erzählungen rund um die Rauhnächte gesammelt und mit persönlichen Worten begleitet.

www.residenzverlag.com

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Buch "Rauhnächte – Wunderbares für eine besondere Zeit"

Teilnahmeschluss: 17. Februar 2021

Foto: © Residenz Verlag


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren