Die zehn Lieben des Nishino
Die zehn Lieben des Nishino

Gewinnspiele

Die zehn Lieben des Nishino

Seitenweise Inspiration: "Die zehn Lieben des Nishino" von Hiromi Kawakami

Nishino ist der perfekte Liebhaber, der die geheimen Wünsche jeder Frau errät. Aber warum hat keine seiner Lieben Bestand? Mal sucht Nishino selbst das Weite, mal wünscht er sich, dass die Geliebte bei ihm bliebe. Doch am Ende wartet immer schon die nächste Frau – und der zauberhafte Beginn einer neuen Begegnung. Poetisch und präzise erzählt Hiromi Kawakami von zehn Frauen und Nishino – und der Frage, wann aus Verliebtheit Liebe wird.

www.dtv.de

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 1 x 1 Buch "Die zehn Lieben des Nishino"

Teilnahmeschluss: 17. Februar 2021

Foto: © dtv


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren