Tickets für Wanda live
Tickets für Wanda live

Gewinnspiele

Tickets für Wanda live

Wanda sagt: "Ciao, ciao Baby"!

Nach "Amore", "Bussi" und "Niente" heißt‘s nun "Ciao!". Am 6. September 2019 erschien das neue Album von Wanda, die in den Jahren davor quasi im Alleingang den deutschsprachigen Rock ‘n‘ Roll revolutioniert haben. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: "Ciao!" ist für Wanda natürlich kein Abschied. Sondern die Einladung an alle, auch bei diesem nächsten Kapitel der Band dabei zu sein. Die Platte ist voller Hymnen, die leise und laut funktionieren. Ihre Live-Macht entfalteten die Herren in den letzten Jahren bereits für hunderttausende KonzertbesucherInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob im kleinsten Club, der großen Halle oder Open Air vor 100.000 Fans – ihre Auftritte sind epochal. Wir wissen: Marco Wanda als Dompteur der Herzen treibt das Publikum gemeinsam mit der Band zu immer mehr Ekstase und Amore an. Live gespielt bekommen ihre Lieder eine neue Dimension. Seit Ende Februar 2020 waren die Männer um Marco Michael Wanda live in Deutschland unterwegs. Österreich sollte folgen, doch dann kam alles anders: Aufgrund der aktuellen Situation werden die für Mai 2020 geplanten Österreich-Termine erneut, und zwar auf Anfang Sommer 2022 verschoben.

www.wandamusik.com

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 2 x 1 Ticket für Wanda-Konzert am 17.6.2022 in der Wiener Stadthalle

Weitere Tickets unter shop.raiffeisenbank.at und in allen Raiffeisen-Filialen mit oeticket-Service. Ermäßigungen mit einem Raiffeisen-Konto.

Teilnahmeschluss: 31. Mai 2022

Foto: © Wolfgang Seehofer


Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren angegebenen Daten in Ausnahmefällen zur Gewinnabwicklung an den Sponsor des Preises weitergegeben werden, sofern die Gewinne nicht direkt über den schau-Club versendet werden.


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren