Vernichten
Vernichten

Gewinnspiele

Vernichten

Seitenweise Inspiration: "Vernichten" von Michael Houellebecq, gelesen von Christian Berkel – Hörbuch!

Paris im Jahr 2027: In Frankreich steht die Präsidentschaftswahl an. Der Wirtschaftsminister Bruno Juge wird wahrscheinlich auch als Kandidat ins Rennen gehen. Plötzlich kursiert im Internet ein Video, das seine Hinrichtung zu zeigen scheint. Sein Mitarbeiter und Freund Paul Raison soll dabei helfen, die Urheber zu finden. Paul, der in einer unglücklichen Ehe mit seiner Frau Prudence gefangen ist, muss sich aber auch um seinen Vater kümmern, der im Koma liegt und sich in diesem Zuge wohl oder übel mit seiner Familie auseinandersetzen. Doch dann hält eine Serie mysteriöser terroristischer Anschläge Frankreich in Atem. Paul kann tatsächlich entscheidende Hinweise für die Aufklärung der Anschläge finden, doch diese könnten die Politik des Landes erheblich erschüttern. Michel Houellebecqs neuer Roman »Vernichten« wird wieder gelesen von Christian Berkel.

www.der-audio-verlag.de

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Hörbuch "Vernichten"

Teilnahmeschluss: 28. Juni 2022

Foto: © pixabay


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren