Gourmeturlaub im Hotel & Restaurant Kukuriku
Gourmeturlaub im Hotel & Restaurant Kukuriku

Gewinnspiele

Gourmeturlaub im Hotel & Restaurant Kukuriku

Adria-Wine & Dine!

Inspiriert vom Slow Food-Gedanken war Nenad Kukurin schon immer einer der kulinarischen Pioniere der Region Kvarner. Aus einem Wortspiel mit seinem Namen entstand nun das Kukuriku, einst nur ein Restaurant, seit einiger Zeit ein Boutiquehotel inmitten der zauberhaften Altstadt von Kastav. Hoch über der Opatija-Riviera verwandelte Kukurin ein historisches Ensemble aus altösterreichischer k.u.k.-Schule und Kloster in ein romantisches Hideaway. Behagliches Design und luxuriöse Ausstattung bis hin zu speziell gewebter Bettwäsche und individuellen Beleuchtungssystemen prägen die 15 Zimmer und Suiten. Mit dem 42-jährigen Ognjen Novkovic hat Nenad Kukurin nun einen kongenialen Küchenchef gefunden, der die kreative, stark saisonorientierte Adria-Küche mit kreativen und bisweilen avantgardistischen Ideen weiter vorantreibt.

www.kukuriku.hr

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 1x 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Gourmet-Dinner

Teilnahmeschluss: 30. August 2022

Foto: © Dean Dubokovic/Petr Blaha


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren