Buch
Buch "Venedig – ­Wintertage in der Serenissima"

Gewinnspiele

Buch "Venedig – ­Wintertage in der Serenissima"

Seitenweise Inspiration: "Venedig – ­Wintertage in der Serenissima" von Wolfgang Salomon!

Venedig im Winter – das ist die Gelegenheit, die Serenissima „pur“ zu erleben. Wolfgang Salomon lädt zu einer sehr persönlichen Reise ein: Er lässt sich durch vorweihnachtliche Calli und Campi treiben, genießt die Januarsonne am Lido, gibt Tipps für Museumsbesuche an nasskalten Tagen und verirrt sich in einer stockdunklen Krypta. Auf kulinarischen und musikalischen Spuren führt er durch das Venedig nach Mitternacht, spaziert trockenen Fußes durch die Lagune bei Niedrigwasser und entdeckt die vierte Farbe des Weines. Er erzählt Geschichten von der gefrorenen Lagune, dokumentiert die Schäden des letzten Acqua Alta und berichtet von der unerschütterlichen Solidarität der Venezianer. Kurzum: Er zeigt, dass die Lagunenstadt in inverno ihr wahres Gesicht enthüllt.

www.styriabooks.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 1x 1 Buch "Venedig – ­Wintertage in der Serenissima"

Teilnahmeschluss: 12. Februar 2023

Foto: © pixabay


Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren angegebenen Daten in Ausnahmefällen zur Gewinnabwicklung an den Sponsor des Preises weitergegeben werden, sofern die Gewinne nicht direkt über den schau-Club versendet werden.


Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren