Hotel Post am See****
Hotel Post am See****

Gewinnspiele

Hotel Post am See****

Tradition trifft Moderne!

Mit der Hoftaverne des heuer 1.000-jährigen Klosters Traunkirchen haben Monika und Wolfgang Gröller bereits die historische Poststube aus dem Jahre 1327 in eines der besten Wirtshäuser der Region verwandelt. Nun zeigen sie am völlig neu gestalteten Hotel Post am See, wie Salzkammergut-Urlaub zum lässig neuen, jungen Lifestyle wird.

So macht Geschichte im fast 700 Jahre alten Ensemble des Hotels Post in Traunkirchen Spaß! Frisches, freches Rosa in den Gängen, ruhige und harmonische Töne in Olive, Ocker, Senf und Rost in den völlig neu gestalteten, nun luftig hellen Zimmern: Der regionale Materialmix aus grünem Marmor, Holzböden und moderner 4-Sterne-Ausstattung erfüllt den Anspruch an zeitgemäße Qualität. Die Bäder wurden offen in die Schlafbereiche integriert, viel Glas verleiht Transparenz, dazu weiße und Mosaik-Fliesen als edle Akzente. Bequeme Boxspringbetten sorgen dazu für entsprechenden Schlafkomfort. Benannt sind sie teilweise nach berühmten Künstlern, die hier in den letzten 200 Jahren ihre Sommerfrische verbrachten. Auch den öffentlichen Bereichen des Hotels wurde ein völlig neues Erscheinungsbild gegeben, wobei aufwändig restaurierte alte Möbel als edle Einzelstücke für Akzente sorgen.

www.hotel-post-traunkirchen.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 1 x 1 Genuss-Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen in einer Superior Minisuite inklusive Frühstück und 4 Gang Abend Wahlmenü aus der Salzkammergut Wirtshausküche.

Gültig bis Ende Mai 2022, ausgenommen Juli und August.

Teilnahmeschluss: 24. August 2021

Foto: © traunseehotels.at / Christof Wagner



Jetzt App downloaden und auch unterwegs mitspielen:

schau-Club-App für iOS

schau-Club-App für Android

Anmelden Registrieren