Silvester mit
Silvester mit
Seidl, Mangold, Sprenger und Rudle

Ab 29. 12.: Silvester im Akzent

Das Theater Akzent bringt zu Silvester Unterhaltung mit Gery Seidl, Erni Mangold, Kristina Sprenger und Gerold Rudle.

Im Theater Akzent beginnt der Silvester schon am 29. Dezember: Da (und am 30. 12.) präsentiert Gery Seidl sein „Silvester: Total-Spezial“ mit vielen seiner ihm persönlich liebsten Szenen. Mit Onkel Heinzi, Tante Mitzi, Andrea und Busenfreund Kurtl.

Am 31. 12. startet das Programm dann bereits um 16 Uhr: Der Nachmittag mit Erni Mangold ist einerseits dem Werk der von ihr hochgeschätzten Dichterin Elfriede Gerstl gewidmet, andererseits persönlichen Begebenheiten und Anekdoten sowie dem direkten Dialog mit dem Publikum.

Kristina Sprenger singt Hildegard Knef

Um 19.30 Uhr betreten dann Kristina Sprenger & Band die Bühne und begeben sich auf eine lustvolle Reise in Hildegard Knefs Seelenleben. Sie werden die Kunst der „unverwechselbaren Hildegard“, die sich durch ihre Ehrlichkeit, Schnörkellosigkeit und ihren abgeklärten Witz auszeichnete, in einer vergnüglichen Zeitreise zum Jahreswechsel aufleben lassen.

Um 22.45 Uhr erzählt Gerold Rudle schließlich über brave Familienväter, über das Mann- sein im Frauenzeitalter, über Hochzeiten und keinen Todesfall, über Sprücheklopfer, Begegnungen mit Prominenten, warum „die Sprache die Quelle aller Missverständnisse“ ist – und wie gar wunderbar er den Fortschritt findet.

Tickets und Infos „Silvester im Akzent“

  • Auftritt: 29. bis 31. Dezember 2019,
  • Location:Theater Akzent, 4., Theresianumgasse 16–18
  • Tickets: 01/501 65­3 306
  • Weitere Infos: www.akzent.at